Anoushka Shankar unterstützt Survival

12 Juli 2012

Anoushka Shankar unterstützt Survival International und die Notwendigkeit, “alle Kulturen zu schützen”. © Survival

Diese Seite wurde 2012 erstellt und enthält möglicherweise Formulierungen, die wir heute nicht mehr verwenden würden.

Die britisch-indische Sitarspielerin und -komponistin Anoushka Shankar unterstützt Survival International und indigene Völker. Zu diesem Zweck ließ sie sich in einem exklusiven Survival T-Shirt fotografieren, das von der Modedesignerin Savannah Miller entworfen wurde.

Das T-Shirt wurde von den Bushleuten aus der Kalahari in Botswana inspiriert und dem Kampf, den sie führen, um ihre Rechte zu sichern.

Anoushka sagte: “Ich finde es wichtig, dass wir alle Kulturen, Vielfalt und Lebensstile feiern und schützen – egal wie sehr sie sich von unseren eigenen unterscheiden.”

In unserem englischen Shop gibt es nur 60 T-Shirts in schwarz oder weiß, die jeweils £49.99 kosten und unter folgendem Link zu finden sind: https://shop.survivalinternational.org/c/t-shirts.

Die T-Shirts wurden von Collective aus 100-prozentiger Bio-Baumwolle aus Tansania hergestellt.

Collective ist ein Modelabel, das sich der Förderung des Unternehmensgeistes in Entwicklungsländern widmet. Dazu gibt es hier weitere Informationen: https://www.wearecollective.com/

Buschleute
Indigenes Volk

Teilen