Buschleute bedanken sich bei Survival Unterstützern

20 Dezember 2006

Diese Seite wurde 2006 erstellt und enthält möglicherweise Formulierungen, die wir heute nicht mehr verwenden würden.

"WIR SIND SEHR SEHR GLÜCKLICH!"

Buschleute im Zentrals Kalahari Wildreservat springen vor Freude in die luft als sie das von ihrem historischen Sieg erfahren.Nachdem ihnen die volle Bedeutung ihres historischen Sieges vor Gericht bewußt geworden ist, haben die Buschleute eine Nachricht an die Unterstützer von Survival in der ganzen Welt gesandt, deren Großzügigkeit so wichtig war um diesen Sieg zu erringen:

"Wir lachen und tanzen. Wir sind so glücklich dass wir endlich auf unser geliebtes Land, das Land unserer Ahnen zurückkehren können.

Wir möchten allen, die uns geholfen haben, aus vollem Herzen danken.

Ohne eure Hilfe hätten wir diesen Fall nie gewonnen und wir hätten für immer in den Umsiedlunglagern vor uns hingesiecht. Niemand hätte von unserem Leiden erfahren.

Obwohl wir euch nie persönlich getroffen haben, seid ihr unsere wahren Freunde.

Buschmänner im Umsiedlungslager New XadeJetzt können wir endlich nach Hause gehen. Wir haben unser Land viele Jahre lang nicht gesehen. Wir sind so aufgeregt, wir können es nicht in Worte fassen.

Die Tiere warten auf uns. Unsere Vorfahren warten auf uns. Wir sind sehr glücklich!"

Buschleute
Indigenes Volk

Teilen