Savannah Miller entwirft T-Shirt für Survival

9 September 2011

Savannah Miller in ihrem T-Shirt für Survival. © James Betts / Survival

Diese Seite wurde 2011 erstellt und enthält möglicherweise Formulierungen, die wir heute nicht mehr verwenden würden.

Modedesignerin Savannah Miller hat exklusiv für Survival International ein limitiertes T-Shirt entworfen. Sie hat sich dabei von den Kalahari-Buschleuten in Botswana und ihrem Kampf gegen Diamantenbergbau auf ihrem Land inspirieren lassen.

Von dem T-Shirt sind nur je 60 Exemplare, in schwarz oder weiß, vorhanden. Der Preis beträgt £60 (plus Porto). Das T-Shirt kann bestellt werden unter https://shop.survivalinternational.org/c/t-shirts (in Englisch).

Von Savannah Millers limitiertem Shirt sind nur 60 Exemplare verfügbar. © James Betts / Survival

Die T-Shirts wurden von Collective produziert und bestehen aus 100 Prozent Bio-Baumwolle aus Tansania. Collective ist ein Modelabel, die sich darum bemüht, Unternehmertum in jungen Wirtschaften zu unterstützen, um internationale Entwicklung zu fördern. Für weitere Informationen siehe www.wearecollective.com

Savannah sagte: “Ich freue mich Survival und seine Arbeit für bedrohte indigene Völker zu unterstützen.”

Buschleute
Indigenes Volk

Teilen